Parkplatzkonzept muss überarbeitet werden

Wir sehen es für die Innenstadt positiv, dass die Brachflächen (Baugrundstück zwischen Brühl und August-Bebel-Straße / Baugrundstück Marktgasse – Ecke Weberstraße) mit Wohn- und Geschäftshäusern bebaut werden, müssen aber auch, symbolisch, den Zeigefinger heben und auf die sich verändernde Parksituation hinweisen!

Aktuell parken viele Leute auf den angrenzenden Flächen an der Weberstraße. Sollten diese Parkflächen verschwinden, müssen neue Parkflächen ausgewiesen werden. Zum einen kann der Parkplatz neben der Jet-Tankstelle genutzt werden. Dieser wird aber auf kurz oder lang nicht ausreichen. Eventuell muss mit dem Eigentümer des Parkplatzes gegenüber der AOK gesprochen werden, diesen für alle zu öffnen.

siehe auch:
https://www.freiepresse.de/zwickau/werdau/parkplatzkonzept-ueberarbeiten-artikel10499909

#WirfürWerdau #Werdau #FreieWählerWerdau #FreieWähler