OB Stefan Czarnecki zu Gast bei der Fraktionssitzung am 28.01.19

Bei der gestrigen Fraktionssitzung hat OB Stefan Czarnecki seine Pläne für die nächsten 7 Jahre vorgestellt. Viele angesprochenen Themen hat der OB auch schon auf dem Neujahrsempfang angesprochen. In einer Fragen & Antwort-Runde kamen auch die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu Wort. Wie auch schon bei der Vorstellung des OB-Kandidaten Sören Kristensen, verging die Zeit wie im Flug. Wir konnten uns von allen beiden OB-Kandidaten ein Bild machen und sind gespannt, ob es noch die eine oder andere Überraschungskandidatur gibt, da bis zum 21.03.19 18 Uhr Wahlvorschläge eingereicht werden können.

Da die Kommunalwahl ihre Schatten voraus wirft und die Parteien und Wählervereinigungen in Werdau ihre Kandidaten zur Stadt- und Ortschaftsrätewahl bekannt geben bzw. gegeben haben, präsentieren wir nach der nächsten Fraktionssitzung (25.02.) unsere Kandidaten der Öffentlichkeit.

#FreieWählerWerdau #FreieWähler #Werdau #FWW #FW

Veröffentlicht: 29.01.2019