Mach einen Unterschied in deiner Gemeinde – Werde Teil unseres Teams für die Kommunalwahl 2024!

Wir bei den Freien Wähler Werdau e.V. suchen nach engagierten und leidenschaftlichen Menschen, die bereit sind, an der Gestaltung der Zukunft unserer Gemeinde mitzuwirken. Die kommende Kommunalwahl 2024 bietet eine hervorragende Gelegenheit, um aktiv an wichtigen Entscheidungen teilzunehmen und unsere Gemeinde positiv zu beeinflussen.

Wer wir sind

Die Freien Wähler in Werdau setzen sich leidenschaftlich für die Interessen und Belange unserer Gemeinde ein. Unsere Gruppierung ist aus der Überzeugung entstanden, dass die Bürgerinnen und Bürger das Herzstück jeder Entscheidung in unserer Stadt bilden sollten. Wir streben nach einer offenen und bürgernahen Politik, die auf Transparenz, Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung basiert. Mit einem starken Fokus auf die Herausforderungen und Chancen vor Ort arbeiten wir daran, Werdau zu einem noch besseren Ort für alle seine Bewohnerinnen und Bewohner zu machen. Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Bewegung zu werden und aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken.

Deine Rolle

Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, an bedeutenden Diskussionen teilzunehmen, innovative Ideen vorzubringen und positive Veränderungen in unserer Gemeinde voranzutreiben. Dein Engagement und deine Leidenschaft sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen und nachhaltigen Entwicklung unserer Gemeinde.

Wie du dich bewerben kannst

Sende uns eine E-Mail an info@freie-waehler-werdau.de, in dem du uns mehr über deine Motivation und deine Ideen für die Gemeindeentwicklung mitteilst oder komme ganz unverbindlich zu unserer Fraktionssitzung.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!